Nick Gordon will rund um die Uhr bei Bobbi Kristina Brown sein

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-2
Nick Gordon verlangt, dass er rund um die Uhr bei Bobbi Kristina Brown im Krankenhaus sein darf | Instagram

In der letzten Woche ließ Bobby Brown ein Statement veröffentlichen, in dem er erklärte, dass Nick Gordon Bobbi Kristina Brown schon längst hätte im Krankenhaus besuchen können. Doch angeblich wollte oder konnte Nick die von ihm verlangten Vorgaben nicht einhalten.

Wie genau diese Vorgaben aussehen, ist nicht bekannt. Doch unter einer Bedingung wäre Nick dazu bereit, sie zu erfüllen, wie er auf Twitter erklärte. „Wenn Bobby garantieren kann, dass ich sie rund um die Uhr sehen darf, werde ich die Vorgaben erfüllen.“

„Ich kann es nicht erwarten, bis sie aufwachen wird und all die negativen Gedanken widerlegen wird. Es gibt einen Grund dafür, dass mir ihre Mutter das Versprechen abnahm, dass ich mich um sie kümmere.“

Danach teilte er den Tweet eines Fans, der meinte, „Wach auf! Nichts in diesem Leben ist garantiert. Wenn du sie lieben würdest, würdest du jede Zeit nehmen, die sie dir geben! Selbst wenn es nur fünf Minuten wären“.