Nick Gordon muss $36 Million an Bobbi Kristina Browns Familie zahlen

Bobbi-Kristina-Brown-Bilder-30
Nick Gordon soll $36 Millionen an die Familie von Bobbi Kristina Brown zahlen | Instagram

Ein Richter hat gesprochen! Nachdem Nick Gordon der Mitschuld am Tod von Bobbi Kristina Brown schuldig gesprochen wurde, ging es nun nur noch darum auszuhandeln, wie viel Geld ihn diese Tat kosten würde.

Die Nachlassverwalter, gestützt vom Vater Bobby Brown, verlangten $50 Millionen Entschädigung von Gordon. Der ließ gleich zwei Gerichtstermin sausen, was Fulton County Superior Court Judge T. Jackson Bedford als Schuldeingeständnis ansah. Nun gab der Richter sein Urteil ab – $36 Millionen stehen der Familie von Bobbi Kristina zu!

Dieses Geld setzt sich unter anderem aus $15 Millionen zusammen, die das Leben der 22-Jährigen wert gewesen sein soll, $13,8 Millionen für die Schmerzen und das Leid ihrer Familie und $1,37 Millionen für Körperverletzung, wie ,E! Online‘ berichtet.

In der Klage hieß es, dass Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown einen heftige Streit hatten, der dazu führte, dass er ihr einen gefährlichen Mix verabreichte, der sie bewusstlos machte. Als sie sich nicht mehr wehren konnte, soll er sie in der Badewanne unter Wasser gedrückt und ihr irreparable Schäden hinzugefügt haben. Die Tochter von Whitney Houston lag monatelang im Koma, bevor im Juli 2015 die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt wurden.

„Ich freue mich über das Ergebnis der heutigen Anhörung vor Gericht“, erklärte Bobby Brown in einem Statement. Er ist froh darüber, dass Gordon nun keine Vorteile mehr aus der Sache ziehen kann und hofft, dass er nun auch strafrechtlich verfolgt wird.

Ein von Love Me or Hate Me I AM BOBBY! (@kingbobbybrown) gepostetes Foto am