Nick Gordon: Endlich besuchte er das Grab von Bobbi Kristina Brown!

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon2
Nick Gordon besuchte drei Wochen nach der Beerdigung das Grab von Bobbi Kristina Brown | Instagram

Es ist nun schon drei Wochen her, dass Bobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt wurde. Nachdem ihr Freund Nick Gordon sie weder im Krankenhaus, noch im Hospiz besuchen durfte, wurde ihm auch die Teilnahme an der Trauerfeier und der Beerdigung verweigert.

Erst jetzt hatte er die Möglichkeit, ihr Grab zu besuchen, wie ,E! News‘ berichtet. Es heißt, dass er dem Fairview Cemetery in Westfield (New Jersey) bereits in der letzten Woche einen Besuch abstattete.

Bobbi Kristina starb im Alter von nur 22 Jahren, nachdem sie am 31. Januar bewusstlos in der Badewanne ihres Zuhauses in Atlanta gefunden wurde. Sie lag beinahe sechs Monate lag im künstlichen Koma, bevor sich ihre Familie dazu entschieden hat, die Geräte abzuschalten, da es keine Hoffnung auf Heilung gab.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht bisher nicht fest. Doch Nick Gordon steht noch immer im Visier der Ermittler. Bedelia Hargrove, Mit-Betreuer von Brown, reichte sogar Klage gegen ihn ein! Es heißt, dass er seiner Freundin einen „giftigen Cocktail“ verabreichte, der ihr das Bewusstsein nahm. Außerdem soll er sie mit dem Kopf nach unten in die Badewanne mit kaltem Wasser gelegt haben, was bei ihr einen Hirnschaden verursachte.