Nick Carter ist Vater geworden!

Nick-Carter-Lauren-Kitt-Urlaub
Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt sind Eltern eines Jungen geworden | Instagram

Nick Carter von den Backstreet Boys ist zum ersten Mal Vater geworden! Am Dienstag kam das Kind von ihm und seiner Ehefrau Lauren Kitt Carter auf die Welt.

Die Geburt war laut ,Entertainment Tonight‘ kein Zuckerschlecken und dauerte 30 Stunden! Lauren entschied sich für eine Wassergeburt, die nicht im Krankenhaus, sondern Zuhause in Hidden Hills (Kalifornien) stattfand.

Der kleine Kerl, es handelt sich um einen Jungen, trägt den Namen Odin Reign Carter.

Noch vor ein paar Tagen zeigte die werdende Mama ein Bild von ihrem Babybauch und erklärte, dass sie „geduldig wartet“, dass ihr Nachwuchs auf die Welt kommt. „Natürliche Geburt“ und „Geburt ohne Angst“ gehörten zu den Hashtags, die sie für ihren Beitrag verwendete.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!