Nick Carter zu Joey Fatone: „Backstreet Boys“-Comeback für die Fans, nicht das Geld

Nick-Carter-Lauren-Kitt-Stinkefinger
Nick Carter mit seiner Ehefrau Lauren Kitt | Foto: Instagram

Nick Carter (34) befindet sich gerade auf Hochzeitsreise mit seiner Ehefrau Lauren Kitt, nahm sich aber trotzdem kurz die Zeit, um die Behauptung aufzuklären, dass die „Backstreet Boys“ nur noch des Geldes wegen auf Tour sind. Ausgerechnet der Ex-„NSYNC“-Sänger Joey Fatone (37) behauptete das in einem Interview mit der ‚Huffington Post‘.

„Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich mochte Joey wirklich“, schrieb Carter bei Twitter und verlinkte dazu den Artikel zur HuffPost.

„Ich bin stolz auf das, was wir sind, und liebe, für was wir stehen. In Wahrheit geht es darum, unsere Fans nicht hängen zu lassen. Sorry Bruder, aber du schätzt uns alle falsch ein.“ Abschließend tweetete er, „Jetzt lasst mich weiter meine Hochzeitsreise genießen.“

Joey Fatone erteilte in seinem Interview einem möglichen NSYNC-Comeback eine Absage und sagte im Bezug auf die Backstreet Boys, „Ich denke mir, dass sie einfach das Geld brauchen. Nichts für ungut, Jungs!“