Nick Carter – „I Will Wait“ Musikvideo

Nick-Carter-I-Will-Wait-Musikvideo
Nick Carter im „I Will Wait“ Musikvideo

Nick Carter versucht erneut, seine Gesangskarriere wiederzubeleben und hat das Musikvideo zu seinen neuen Song „I Will Wait“ veröffentlicht, der auf seinem Album „All American“ zu hören sein wird!

Das Video ist sehr emotional und könnte dem einen oder anderen ein Tränchen in die Augen drücken. In dem Clip sehen wir Nick, der in einem dunklen Raum sitzt und den Song, den er mit komponierte, mit einer Gitarre in den Hände zum Besten gibt.

In einer anderen Szene sehen wir ein älteres Ehepaar, das für immer zusammenbleiben möchte. Sie genießen ihre letzten gemeinsamen Stunden, bevor sie stirbt und ihm entrissen wird.

„Ich werde auf dich warten, denn diese Liebe wurde für zwei gemacht / Ich werde an dieser Zeit festhalten, nein, ich werde dich nicht zurücklassen“, singt Nick Carter.

Der Sänger nimmt zur Zeit übrigens an der 21. Staffel von „Dancing with the Stars“ teil und tanzt mit Sharna Burgess. Nick gehört neben Tamar Braxton und Bindi Irwin zu den großen Favoriten der Show und sichert sich Woche für Woche gute Bewertungen von der Jury.