Nick Carter feiert lieber Junggesellenabschied als die Hochzeit seiner Schwester

Nick-Carter-Junggesellenabschied-Las-Vegas-1-250x375
Nick Carter mit seiner Verlobten Lauren Kitt | PRN / PRPhotos.com

Es sollte für Angel der schönste Tag des Lebens werden, doch ihr großer Bruder Nick Carter kam nicht zu ihrer Hochzeit. Er feierte lieber gemeinsam mit seiner Freundin seinen Junggesellenabschied.

Am Samstag gab die 26-Jährige ihrem Freund Corey Conrad in der Newhall Mansion in Piru (Kalifornien) das Ja-Wort und eigentlich hätte Nick mit seinem jüngeren Bruder Aaron die gemeinsame Schwester zum Altar führen sollen – doch er machte lieber in Las Vegas Party.

Mit seiner Verlobten Lauren Kitt und ungefähr 15 Freunden feierte er in der Ghost Bar im Palms Hotel und zeigte mehrere Bilder von seinem Trip auf Twitter.

Doch Aaron, der Zwillingsbruder von Angel, war an der Seite seiner Schwester. Auf Instagram zeigte einer der Gäste ein Bild, auf dem sie miteinander tanzen und sie sich an ihren Bruder schmiegt.

Auf Twitter bedankte sie sich bei ihm und schrieb, „Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du mir dabei halfst, den Tag zu etwas Besonderem zu machen! Ich könnte nicht stolzer auf den Mann sein, zu dem du dich entwickelt hast.“

Die Hochzeitsreise der beiden geht übrigens nach Cancún (Mexiko), wie der frischgebackene Ehemann Corey auf Instagram verriet. Er zeigte ein Bild seines Flugtiickets und schrieb, „Wir haben so lange darauf gewartet! Endlich!“.