Nick Carter: Familie gab ihm Schuld am Tod seiner Schwester

Nick-Carter-Dr-Phil
Nick Carter bei „Dr. Phil“

Hat Nick Carter (33) als großer Bruder versagt? Seine Familie gab ihm die Schuld daran, dass seine jüngere Schwester Leslie im letzten Jahr an einer Überdosis starb.

In der Sendung „Dr. Phil“ sprach der Musiker über das gestörte Verhältnis zu seiner Familie. „Ich wollte bei der Beerdigung meiner Schwester sein, doch meine Familie hatte schon immer eine komplizierte Dynamik.

„Mein Vater sagte mir am Telefon, dass sie gestorben sei. Die Unterhaltung drehte sich plötzlich nicht mehr um ihren Tod und was passierte, sondern mehr um sie [die Eltern] selbst“

Am Ende bekam sogar der Sänger, der selbst ein Problem mit Drogen und Alkohol hatte, die Schuld am Tod seiner Schwester! „Dann fing es an, dass mir meine Familie die Schuld gab, ich habe eine große Familie und sie alle gaben mir die Schuld.“

Damals gab sich Nick Carter auch selbst, zumindest zum Teil, die Schuld an den Problemen seiner Schwester. Schließlich war er ihr großer Bruder und hatte eine gewisse Verantwortung ihr gegenüber.