Nick Carter: Den ersten Alkohol gab es im Alter von 2 Jahren!

Nick-Carter-250x349
Nick Carter | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

In seinem Buch „Facing the Music and Living to Talk About It“ gibt Nick Carter (33) seiner Ex-Freundin Paris Hilton (32) die Schuld an seiner Drogensucht. Doch schon viel früher begannen seine Probleme mit dem Alkohol. Der Sänger gibt offen zu, dass er im Alter von nur 2 Jahren das erste Mal damit in Berührung kam!

Nick wuchs in einem Apartment über dem The Yankee Rebel in New York auf. Seine Eltern und seine Großmutter betrieben die Bar, die auch als Strip Club diente und schon seit frühster Kindheit umgab ihn die alkoholische Versuchung.

„Es gibt eine Familienlegende, die besagt, dass ich im Alter von 2 Jahren in einen Lagerraum von Yankee Rebel krabbelte, wo ich das erste Mal beim Trinken erwischt wurde. Meine Eltern haben immer darüber gelacht. Ich habe auch darüber gelacht, für eine Weile, und dann konnte ich nicht mehr darüber lachen.“

Seine Eltern hatten immer Probleme mit dem Geld, sodass sie ihre Sorgen im Alkohol ertranken. Für Nick ist es deswegen kein Wunder, dass auch er sich dem Alkohol verschrieb.

„Ich bin schockiert wenn ich Videos sehe, auf denen ich 9 oder 10 Jahre alt bin und so tue, als ob ich trinken würde. Es ist offensichtlich, dass ich meine Eltern nachahmte.“

Für Nick Carter ist es nicht verwunderlich, dass er bei solchen Vorbildern dem Alkohol verfallen ist. „Wenn ich zurückblicke und sehe, wie der Alkohol ein Teil unserer Spiele war, erkenne ich, wie sehr mich meine Eltern in ihrem Trinkverhalten beeinflusst haben. Es war, als ob ich zum Trinken programmiert wurden wäre.“

Als Teenager fing er dann an, viel zu viel Alkohol zu trinken und als ihm das nicht mehr ausreichte, wechselte er zu Drogen wie Marihuana, Kokain, Ecstasy und verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln.