Nick Cannon wettert gegen Kanye West: „Wahre Genies müssen nicht jedem sagen, dass sie Genies sind“

nick-cannon-kanye-west
Nick Cannon und Kanye West | PR Photos

Kanye West (36) sorgte in den letzten Wochen mit seinen Aussagen immer wieder für Kopfschütteln. Der Rapper erklärte nicht nur, dass er „Warhol und Shakespeare“ ist, er bezeichnete sich auch als ein „kreatives Genie“. Er würde sogar so weit gehen, diese Bezeichnung in Formularen in das Feld für seinen Beruf einzutragen, wenn nicht zwei Ding dagegen sprechen würden, „Es dauert zu lange zu schreiben und manchmal buchstabiere ich das Wort Genie falsch“.

Nun meldete sich sein Kumpel Nick Cannon (33) auf Twitter zu Wort und gab einen weiteren Grund an, warum sich Kanye nicht als Genie bezeichnen sollte.

„Ich liebe Kanye wie einen Bruder und bin einer seiner größten Fans und Freunde seit dem ersten Tag, doch Genie ist eine unendliche Geduld. Wahre Genies müssen nicht jedem sagen, dass sie Genies sind.“

Später meinte der Moderator, „Vielleicht hätte ich ihn anrufen und es ihm im Privaten sagen sollen. Oops, meine Schuld!“ Nick Cannon erklärte, dass er sich Interviews von Kanye West ansah und dadurch einfach zu einer kleinen Tirade auf Twitter inspiriert wurde.