Nick Cannon: Mariah Carey ist unbezahlbar für American Idol

Mariah-Carey-Nick-Cannon-SAG-Awards-2010
Mariah Carey und Nick Cannon (PR Photos)

Mariah Carey (42) ist seit einigen Tagen im Gespräch für einen Platz in der neuen „American Idol“-Jury. Aber glaubt man ihrem Mann Nick Cannon (31), dann müssten die Produzenten schon SEHR tief in die Tasche greifen, um sie bezahlen zu können.

Einem Fotografen von TMZ erzählte der Schauspieler, Rapper & Multitalent. „Ich weiß nicht, ob sie sich Mariah Carey leisten können. Das ist viel Geld. Wenn sie JLo $20 Millionen [in Wirklichkeit war es angeblich deutlich weniger] gegeben haben, müssten sie es eventuell verdoppeln!“

Na da spuckt aber einer ziemlich große Töne. Mariah ist zwar immer noch eine große Nummer, aber irgendwann findet auch die längste Gehaltspirale mal ein Ende. Man könnte ihn damit auch leicht als größenwahnsinnig abstempeln…

Außerdem ist sie nur einer von vielen Namen, die aktuell durchs Netz geistern, nachdem Jennifer Lopez und Steven Tyler nicht mehr in der Castingshow dabei sind.

Katy Perry, Miley Cyrus, Will.I.Am und Fergie sind ebenfalls im Gespräch für ein Plätzchen am Jurypult bei American Idol.