Nick Cannon: Knutsch-Unterricht bei „America’s Got Talent“

Nick-Cannon-knutscht-Americas-got-talent
Einer muss den Job ja machen! Nick Cannon durfte bei „America’s Got Talent“ knutschen | NBC

Es gibt definitiv schlimmere Jobs als Moderator von „America’s Got Talent“ zu sein. Nick Cannon durfte in dieser Woche die Vorzüge seiner Arbeit genießen und eine wildfremde Frau knutschen!

Warum? Weil Joanna Kennedy, die sich selbst als „Expertin für Leidenschaft und Intimität“ bezeichnet, in der Castingshow Unterricht im Knutschen geben wollte. Dafür brauchte sie einen Freiwilligen und Howard Stern brachte Nick Cannon ins Rennen, der sich im Januar von seiner Frau Mariah Carey trennte.

„Ich danke dir, dass du an mich denkst, doch ich brauche in diesem Bereich keine Hilfe“, erklärte der Moderator und Schauspieler. Doch er kam um die Sache nicht herum und nachdem er sich weigerte, mit einer Gummipuppe zu knutschen, suchte Stern ihm einen menschlichen Partner.

Dabei war Cannon egal, ob er mit einer alten Frau oder mit einem Mann knutschen soll – er war für alles offen. Doch am Ende kam eine hübsche junge Frau auf die Bühne und man merkte, wir sehr Nick sich über diese Auswahl freute.

Nachdem sie sich mit ihren Augen begrüßen sollten, wollte Nick Cannon sie am liebsten anfassen, doch das war zu seinem Bedauern erst einmal tabu. Dann durften die beiden jedoch Knutschen, doch den Juroren gefiel das gar nicht und sie betätigten ihre Buzzer, was Nick gar nicht fassen konnte!

Am Ende nahm Cannon die junge Frau übrigens mit hinter die Bühne…

https://www.youtube.com/watch?v=TaoVpDEPi1A