Nick Cannon dementiert Ehekrise mit Mariah Carey

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Weihnachten-2013-Aspen-8
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern | Foto: Instagram

Nick Cannon wehrt sich gegen die Gerüchte, dass er seine Frau betrügen würde und die Ehe mit Mariah Carey am Ende ist!

„Du musst es einfach ignorieren, denn es gibt jede Woche etwas Neues“, erklärte der Schauspieler und Moderator im Gespräch mit der Seite ‚Parade‘. „Wenn du damit anfangen würdest, dich darum zu kümmern, würde es dich treffen“, meinte Cannon, der klarstellte, dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen.

Zum Glück kann er über solche Berichte lachen und nimmt sie nicht ernst, schließlich kennt er die Wahrheit. „Es ist wirklich lustig. Es könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein und es beeinflusst die Glaubwürdigkeit dieser sogenannten Zeitungen.“

Am 30. April feierten Nick und Mariah Carey ihren 6. Hochzeitstag und den dritten Geburtstag der Zwillinge Monroe und Moroccan. „Wir hatten definitiv eine gute Zeit. Zuerst schmissen wir eine Party für sie und ihre Freunde in der Schule und nachdem wir die Kinder müde bekommen haben, hatten wir einen romantischen Abend auf dem Dach und haben ein paar unserer Hochzeits- und Verlobungsrituale wiederholt, die wir jedes Jahr durchführen.“