Nicht schwanger: Angelina Heger verarscht ihre Fans

Angelina-Heger-Lieblingsjacke-250x327
Angelina Heger ist nicht schwanger | Facebook

Sorry, Angelina Heger, das war ein Eigentor. Wer dachte, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin schwanger ist, der hat sich getäuscht. In Wahrheit bekommt nur ihre Schwester ein Baby. So hat sie ihre Fans verarscht!

Am Abend postete Angelina ein Ultraschallbild auf Facebook und verkündete, dass sie „sprachlos“, „stolz“ und „unendlich glücklich“ sei. Natürlicherweise gingen viele davon aus, dass sie selbst ein Kind erwartet. Dem ist aber gar nicht so, wie sie wenig später auflöste.

Zu einem Foto mit ihrer Schwester schrieb sie, „Ich kann kaum in Worte fassen, wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester“. Und: „Ihr werdet so wundervolle Eltern. Na gut, und ich die beste Tante der Welt.“

In unserer Schwangerschaftsmeldung haben wir Angelina Heger noch vor ihren Hatern in Schutz genommen, doch nun bröckelt das Ganze etwas. Klar, sie erwähnte mit keinem Wort, dass sie schwanger ist, zielte jedoch anscheinend darauf ab, dass genau das jeder dachte. Nun wird der Shitstorm im Netz immer größer.

„Ok, ich hab sie immer in Schutz genommen, aber das ist nicht mehr normal. Das kann man nicht gleich schreiben. Seite wird entlikt, lächerlich und kindisch“, wetterte ein nun Ex-Fan von Angelina.

Eine andere frustrierte Person sagte, „Ich mag Angelina eigentlich mega gerne, aber die Aktionen von ihr werden immer dümmer!“

Der völlig un-schwangeren Angelina ist das allerdings herzlichst egal, wie sie alle wissen ließ. „Steigert euch mal alle schön rein. Ich bin so glücklich, das es mir völlig Banane ist, was ihr redet.“