Nicholas Hoult schwärmt von Freundin Jennifer Lawrence

Nicholas-Hoult-V-Man-Cover-250x319
Nicholas Hoult | ‚V Man‘ Cover

Nicholas Hoult (24) hatte die Ehre, bei der Oscar Verleihung am 02. März neben Jennifer Lawrence (23) im Publikum zu sitzen. Jetzt covert er das Magazin ‚V Man‘ und hat nur Positives über seine Freundin zu berichten.

Im Interview sprach er über den gemeinsamen Dreh zu „The X-Men: First Class“, der für die beiden nicht nur beruflich eine echte Chance war. „Es ist lustig, weil du in diesem Business lange Zeit voneinander getrennt bist. Wenn man also zusammen an einem Set ist, ist es eine brillante Sache, weil man dann auch wirklich einmal Zeit miteinander verbringen kann. Besonders bei diesem Film konnte ich Zeit mit ihr verbringen.“

Als Normalsterblicher denkt man, dass der ganze Hollywoodzirkus die ganze Beziehung sowohl positiv als auch negativ beeinflusst. Aber glaubt man Nicholas, dann ist das alles halb so wild. „Die Privatsphäre verändert sich natürlich, aber der Rest bleibt so ziemlich gleich.“

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult-London-2013-1
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult mit Fans | Twitter

Sein Rat: „Genieße die guten Zeiten, aber lasse dich davon nicht wegfegen. Und ich denke, das ist etwas, was sie gut kann und was sie besonders macht. Aber ja, es ist sehr seltsam. und ich bin auf viele Arten irgendwie nur ein Zuschauer. Sie hat es sich verdient. Ich habe noch keine wirkliche Veränderung bei ihr festgestellt.“

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult fingen sich 2011 an zu daten. Nach einer kurzen Trennungsphase rauften sie sich im letzten Jahr wieder zusammen. Im Moment könnte es auch kaum harmonischer zwischen ihnen laufen!