Niall Horans Debütalbum ist näher als ihr denkt

Die Arbeit daran ist noch nicht fertig

Niall-Horan-Today-Show-4
Niall Horan kann selbst nicht so genau sagen, wann sein Debütalbum in den Handel kommt | PRN / PRPhotos.com

Ihr würdet gerne wissen, wann Niall Horan sein Debütalbum auf den Markt bringt? Darauf gibt es noch keine Antwort. Die kann es auch nicht geben, da der Ire selbst noch nicht weiß, wann seine erste Platte als Solokünstler fertig sein wird. Er arbeitet zwar mit Hochdruck an seiner Karriere, doch er will, dass alles perfekt ist. Deswegen will er sich keinen Stress machen und einen Termin nennen. Wenn das Album fertig ist, ist es fertig.

„Ich werde den ganzen Sommer lang mit ,Slow Hands‘ beschäftigt sein. Vielleicht danach, im Herbst könnte ich mir vorstellen. Ich habe dafür noch keinen Termin, doch wenn ich ihn habe, werde ich es die Leute wissen lassen“, meinte der Sänger während seines Besuchs in der ,Elvis Duran Show‘.

Die Zeiten, in denen weit im Voraus ein Album angekündigt wurde, sind laut Niall Horan vorbei. „Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als man die Leute sechs Monate vorher wissen ließ, dass ein Album rauskommt? Doch das gibt es nicht mehr. Wenn ich das Gefühl habe, damit fertig zu sein und die Promo für ,Slow Hands‘ beendet ist, dann werde ich euch ein Album geben.“

Doch so lange müssen die Fans gar nicht mehr warten, wie Niall versprach. „Ich werde es euch zuerst sagen! Ich werde bald damit fertig sein, es wird wohl nicht mehr so lange dauern.“