Niall Horan: Was läuft da mit Barbara Palvin?

Niall-Horan-Barbara-Palvin
Niall Horan & Barbara Palvin | PR Photos

Eigentlich ist Harry Styles (19) für seine Frauengeschichten bekannt, aber nun wurde auch sein Bandkollege Niall Horan (20) mit einer berühmten Dame gesichtet.

Barbara Palvin (20) heißt seine vermeintliche Flamme, mit der er am 15. Dezember Händchen haltend die Wrap-Party der britischen Castingshow „X Factor“ in London verließ. Er ist Mitglied einer der heißesten Boybands des Planeten – One Direction – sie ist ein heißes Victoria’s Secret Model (& wurde schon von irren Beliebern bedroht!). Im Prinzip würden sie also zusammen passen, wenn es da nicht einen Haken geben würde.

Nialls Sprecher erklärte gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘, dass die beiden „nur Freunde“ seien. Der einzige Grund, warum der Sänger und die hübsche Brünette sich an die Hand nahmen, waren die Treppen, die überwunden werden mussten. Barbara hatte High Heels an und wäre ohne ihren Kumpel vielleicht runtergepurzelt.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Nial Horan und Barbara Palvin Zeit miteinander verbrachten. Am 13. Dezember besuchten sie gemeinsam ein Golf Center in Hertfordshire und im November ein Screening von „The Hunger Games: Catching Fire“. Möglicherweise entwickelt sich ja doch etwas mehr, wir werden sehen…