Niall Horan vermisst One Direction

Niall-Horan
Niall Horan vermisst One Direction zwar, genießt jedoch seine neue Freiheit | Instagram

Seit ein paar Wochen gehen Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson getrennte Weg. Die vier Jungs befinden sich offiziell in einer Pause von One Direction und nutzen die Zeit für andere Projekte oder private Dinge, die in den letzten Jahren viel zu kurz kamen.

Harry versucht sich als Schauspieler, Liam ist mit seiner neuen Freundin Cheryl Cole beschäftigt und Louis ist ein frischgebackener Vater. Doch was macht eigentlich Niall? Mit dem ,Hello!‘ Magazin sprach er nun über sein neues Leben abseits der Bühnen dieser Welt.

„Manchmal vermisst man es einfach, eine gewisse Ordnung zu haben“, gab Horan zu. „Die letzten sechs Monate war ich mein eigener Boss und stand auf, wann immer ich wollte. Ich musste nicht zu viel nachdenken. Ich vermisse es ein wenig, doch es ist schön, auch mal nur rumzusitzen.“

Doch auch, wenn die letzten Monate für ihn sehr entspannend waren, lag er nicht nur auf der faulen Haut rum. Er verriet, dass er auch im Studio war, um neue Musik zu schreiben. „Es ist nichts Bestimmtes geplant, ich will mich einfach nur mit etwas beschäftigen und das machen, was ich mag.“

„Ich habe schon immer gerne geschrieben und verschiedene Dinge musikalisch ausprobiert. Ich habe nicht viel gemacht… ungefähr fünf Sessions. Ich habe einfach gechillt“, plauderte Niall Horan aus.

Das klingt doch mal nach einer entspannten Auszeit!