Niall Horan trifft auf den dreistesten Fan überhaupt!

Niall-Horan
Niall Horan findet es gar nicht cool, während dem Schlafen fotografiert zu werden | Instagram

Niall Horan von One Direction ist mächtig sauer auf einen Fan, der hoch über den Wolken viel zu weit ging. Dass er keine Privatsphäre hat, ist der Musiker bereits gewohnt. Doch beim Schlafen fotografiert zu werden, ist etwas, das selbst für ihn zu viel ist.

Auf Twitter teilte er ein Bild von sich, das er im Internet gefunden hat. Auf dem ist er beim Schlafen in einem Flieger zu sehen. Und natürlich hatte er keine Ahnung, dass dieses Bild entstanden ist.

„Dieser Scheiß ist doch nicht wahr! Wenn du nicht mal in einem Flugzeug schlafen kannst, ohne, dass Leute Bilder von dir schießen, was kannst du dann noch tun?“, schrieb Niall.

Und was die Sache noch ein bisschen schlimmer macht, ist die Tatsache, dass sich der Musiker zuvor noch mit der Fotografin unterhielt und ihr nicht nur respektvoll, sondern auch freundlich gegenübertrat.

„Und um das perfekte Abenteuer in Europa zu beenden, saß ich während meines neunstündigen Fluges von London zurück nach Hause neben Niall Horan von One Direction. Er war krank und wollte kein Selfie, doch hier ist ein Bild, das ich machte, als er schlief. Er war so freundlich! Wir unterhielten uns über London, LSE, Lolla [Lollapalooza] und mehr“, schrieb das Mädchen, dessen Privatsphäre Niall trotz ihres Verhaltens wahrte.