Niall Horan trägt Miley Cyrus Hose

Niall-Horan-Hose-Miley-Cyrus
Niall Horan zeigt stolz seine neue Hose | Foto: Instagram

Sonst ist es eher Harry Styles, der mit seiner Mode auffällt und für Gesprächsstoff sorgt, doch auch sein Bandkollege Niall Horan kann für Aufsehen sorgen!

Der Sänger trat mit seiner Band One Direction am 4. August im MetLife Stadium in New Jersey auf und machte dort eine recht ungewöhnliche Entdeckung – eine Hose, die mit vielen kleinen Gesichtern von Miley Cyrus bedruckt ist!

Niall konnte nicht anders und zog die Hose an und posierte für ein lustiges Bild, auf dem er natürlich auch die Zunge rausstreckte. „Miley, du hast die in New Jersey vergessen! Sie sind bequem, das kann ich nicht abstreiten“, schrieb er dazu.

Cyrus findet den Style von Horan wohl ganz gut und antwortete ihm auf Twitter, „fuckkkk yasssss“.

Bisher gab die Sängerin allerdings noch kein Konzert in dem Stadion, sodass es sich wohl nicht um ihre Hose handelt, wie Niall behauptete. Im letzten Monat traten allerdings Beyonce und Jay-Z dort auf… vielleicht hat einer von ihnen diese schicke Hose vergessen?