Niall Horan: Ist diese Studentin seine neue Freundin?

Niall-Horan
Niall Horan scheint eine neue Freundin zu haben | Instagram

Niall Horan scheint die Pause von One Direction genutzt zu haben, um sich auf die Suche nach einer neuen Freundin zu begeben. Und so wie es aussieht, hat er sie in Celine Helene Vandycke gefunden.

Die beiden schauten sich das British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park an und wirkten sehr vertraut, als Mumford and Sons auf der Bühne standen. Es gab Umarmungen, tiefe Blicke und schüchterne Küsse.

Die Fans von One Direction sind natürlich total aus dem Häuschen, dass es in dem Leben von Niall nun eine Frau gibt. Viele von ihnen freuen sich darüber, dass er „ein normales Mädchen“ datet. Ein User auf Twitter bezeichnete Celine sogar als „die Kate Middleton unserer Generation“.

Viel gibt es bisher noch nicht, was über die junge Frau bekannt ist. Ihre Profile auf Twitter und Instagram sind nämlich privat, doch die Directioner hält das nicht davon ab, Dinge über sie herauszufinden. So wissen wir bereits, dass sie am 25. April Geburtstag feiert und in Belgien aufgewachsen ist.

Celine studierte Europäisches Gesetz an der Universität von Exeter und ist momentan an der Université de Rennes in Frankreich eingeschrieben.