Niall Horan spricht über Zusammenstoß mit Paparazzi

Niall-Horan-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1-250x372
Niall Horan | PR Photos

Ihr könnt aufatmen Mädels! Niall Horan (20) ist im Moment Single, wie er im Gespräch mit ‚E! News‘ bestätigte. Wie genau seine Traumfrau aussehen muss, verriet der „One Direction“ zum Glück auch.

„Du musst diese Eine finden, die dich einfach als eine normale Person sieht, was ich auch bin, und die mich nicht nur mag, weil ich bei ‚One Direction‘ bin.“

Außerdem sprach Niall auch über den Unfall am Flughafen von Los Angeles. Die Paparazzi, die in den USA „ziemlich aggressiv“ sein könnten, sorgten für so ein Durcheinander, dass der Sänger auf dem Boden landete!

„Ich habe es nicht erwartet, es waren ein Haufen Paparazzi – 50, 60 – und die Fans waren hinter ihnen. Sie fingen an sich gegenseitig zu stoßen, was bedeutete, dass auch wir gestoßen wurden. Dann stieß mich jemand und zog mich zu Boden und dann war alles ein bisschen verrückt und Zayn wurde mitgeschleift.“

Nach dem Vorfall fühlten sich die Jungs schlecht, da sie keine Zeit für ihre Fans hatten. Doch mittlerweile sehen sie ein, dass es nicht ihre Schuld war, sondern die der Paparazzi, die sich einfach nicht benehmen konnten.

Dass Paparazzi nur ihren Job machen, kann Niall Horan sogar verstehen, dennoch rechtfertigt es nicht das aggressive Verhalten, das einige von ihnen an den Tag legen. „Diese Leute müssen einen Job machen und Geld verdienen und ihre Familien versorgen und das ist okay, doch es geht darum, wie sie sich verhalten.“

Grund für die Reise nach Los Angeles war übrigens ein Auftritt in der Castingshow „X Factor“, in der „One Direction“ ihren aktuellen Song „Story Of My Life“ performten.