Niall Horan spendiert Fans heiße Schokolade

Niall-Horan-Fan-Jimmy-Fallon
Niall Horan spendierte seinen wartenden Fans eine heiße Schokolade | Twitter

Niall Horan ist schon ein echtes Schnuckelchen! Als der Musiker erfahren hat, dass seine treusten Fans über einen Tag in den kalten Straßen von New York warteten, entschied er sich dazu, ihnen etwas Gutes zu tun.

In dieser Woche war er zu Gast in der Show von Jimmy Fallon, um seine Debütsingle „This Town“ vorzustellen und seine Fans stellten sich bereits am Tag zuvor an, um Tickets zu bekommen. So viel Fanliebe wollte der Ire gebührend würdigen.

Auf Twitter heißt es, dass er vier verschiedene Starbucks aufsuchte, um einen Laden zu finden, der zu dieser Uhrzeit offen hat. Dort kaufte er heiße Schokolade, die er den wartenden Directionern zum Aufwärmen gab. Außerdem nahm er sich noch die Zeit, um gemeinsam mit ihnen für Erinnerungsbilder zu posen.

,Niall Horan News‘ schrieb, „Fans stellten sich bei Jimmy Fallon für Tickets an und als Niall sie sah, stieg er aus dem Auto, um sie zu treffen. Er sagte, dass er hoffte, dass sie wegen ihm da sind, da es sonst peinlich gewesen wäre. Niall sagte auch, dass er ihnen etwas mitgebracht hätte, wenn er gewusst hätte, dass sie da sind“. Also kam er später zurück, um die frierenden Fans mit heißer Schokolade aufzuwärmen.