Niall Horan & Shawn Mendes singen „Mercy“

Niall-Horan-Shawn-Mendes
Niall Horan und sein Kumpel Shawn Mendes haben gemeinsam Musik gemacht | Instagram

Auf dieses Duett haben wir doch schon lange gewartet, oder? Niall Horan und Shawn Mendes haben endlich gemeinsam Musik gemacht und wir könnten uns das Video davon in Dauerschleife anhören!

Schon fast zwei Millionen Fans haben das Video angeklickt, das Mendes auf Instagram teilte. Es zeigt ihn mit Niall, der übrigens einen Anzug trägt, auf einer Couch sitzend. Auf seinem Schoß hat er seine Gitarre und gemeinsam singen sie seinen Hit „Mercy“.

Den veröffentlichte Mendes im Oktober dieses Jahres, nachdem es bereits im September ein emotionales Video gab, in dem der Musiker an seine körperlichen Grenzen ging.

Ein Foto, das der Kleidung nach zu urteilen später am Abend entstanden ist, teilte Niall Horan zur Freude der Fans auf Instagram. „Ich und der Junge! Toller Typ. Ich habe keine Ahnung, warum meine Sonnenbrille an meinem Hemd hängt“, schrieb er.