Niall Horan rappt Coolios „Gangsta’s Paradise“

Niall-Horan-Rapper-MC-Nialler
Niall Horan als knallharter Rapper „MC Nialler“ | Instagram

Niall Horan ist unter die Rapper gegangen! Aber keine Angst, er bleibt seiner Band One Direction treu, denn der Zustand ist nur temporärer Natur.

Bei Instagram postete der Mädchenschwarm ein Video, in dem er ganz lässig zu Coolios Megahit „Gangsta’s Paradise“ rappt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Unterstützt wird „MC Nialler“ dabei von seinem Kumpel Liam Payne, der jede Menge „Uhs“ beisteuerte.

Aufmerksame Leser werden auch Harry Styles entdecken, der gegen Ende des Videos kurz durchs Bild huscht.

Baut sich Niall Horan jetzt etwa ein zweites Standbein als knallharter Hip Hopper auf? Er wurde von einem Fan bei Twitter gefragt, ob er bald mit Kanye West gemeinsame Sache machen wird. Niall antwortete, „Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht! Ich warte nur darauf, von Kanye zu hören!“

Am 02. Oktober stellte er sein Rap-Talent schon beim 1D-Konzert in Melbourne unter Beweis, wie ihr unten sehen könnt.