Niall Horan: Paparazzi sind „Tiere“

Niall-Horan-Gitarre-Twitter
Niall Horan | Twitter

War Niall Horan (20) zu Beginn seiner Karriere den Paparazzi möglicherweise noch wohlgesonnen, ist damit nun wohl endgültig Schluss. Bei Twitter beschwerte sich der Sänger lauthals über die lästigen Fotografen, die ihm die Ankunft vor einigen Tagen in den USA ziemlich schwer machten.

Die Jungs von One Direction landeten am Dienstag in Los Angeles, um die Werbetrommel für ihr neues Album „Midnight Memories“ zu rühren. Als sie das Terminal verließen, wurden sie schon von einer Horde Paparazzi mit einem Blitzlichtgewitter erwartet. Das Gedränge war so groß, dass Niall sogar buchstäblich Bekanntschaft mit amerikanischem Boden machte.

Bei Twitter beklagte sich der Sänger lautstark, „Ich hasse die Paps!! Ich wurde gerade von so einem Idioten mit Kamera zu Boden gezogen! Ich hätte auch die Fans sehen können, aber sie versauten alles!“ Er fügte auf Nachfrage eines Fans hinzu, „Es ist alles cool! Ich es nur so, dass diese Typen Tiere sind!“

Positiv ist, dass es Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles in all dem Chaos dennoch in einem Stück zu ihren Autos schaften.