Niall Horan: Trotz „One Direction“-Ruhm immer noch derselbe

Niall-Horan-Olly-Murs-250x251
Niall Horan | Twitter

Niall Horan (19) hat sich kein Stück verändert, seitdem er mit der Boyband One Direction zu Weltruhm kam, verriet jetzt sein Vater Bobby in einem Interview.

Im zarten Alter von 16 nahm Niall am Casting für die britische Ausgabe von „X Factor“ teil. Ab da ging es steil bergauf auf der Karriereleiter! Millionen kreischender Fans liegen ihm zu Füßen, das Geld stapelt sich auf dem Konto. All das soll ihn aber in seinem Wesen nicht beeinflussen.

„Das Gute ist, dass er immer noch derselbe junge Kerl ist, der an jenem Tag im Jahr 2010 unser Haus in Mullingar verließ“, erlärte Horan Senior dem ‚Irish Herald‘.

Obwohl One Direction gerade um den Globus touren, wurde schon eine Stadion-Tour für 2014 angekündigt. Ein Konzert wird es auch im Croke Stadion von Dublin geben, was ein emotionales Ereignis für Niall werden wird, ist sich Bobby sicher.

„Das einzige Mal, dass Niall im Croke Park war, war während der ‚X Factor‘-Castings 2010, aber das fand in einem der Konferenzräume statt. Er war nicht auf dem Spielfeld oder auf der Tribüne. Ich weiß, dass er von der Größe des Croke Parks verblüfft sein wird.“

Über 82.000 Menschen passen im Bestfall rein, was auch für Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson nicht alltäglich ist.

Papa Horan hofft, dass er beim ein oder anderen Tourstopp der Jungs mit von der Partie sein kann, weil er mit allen gut zurecht kommt.