Niall Horan: One Direction kommen zurück… wir wären dumm wenn nicht!

One-Direction-American-Music-Awards-2015
Niall Horan versicherte, dass One Direction aus ihrer Pause zurückkehren werden | David Gabber / PRPhotos.com

Ein genaues Datum, wann One Direction zurückkehren werden, haben die Fans zwar noch nicht, doch die Jungs werden definitiv zurückkehren. Das versprach Niall Horan, der gerade erst seine Debütsingle „This Town“ veröffentlichte.

„Wir werden zurückkommen“, erklärte er im Gespräch mit der britischen Zeitung ,Sunday People‘. Niall, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson sind schließlich Mitglieder einer der erfolgreichsten Bands der letzten Jahre. Für Niall ist es deswegen selbstverständlich, dass sie One Direction nicht einfach aufgeben.

„Wir wären dumm, es nicht zu tun… das ist lächerlich“, meinte Niall, der als erster der verbliebenen Jungs eine Solokarriere startete. Auch Liam Payne, der erst im Sommer einen Plattendeal unterzeichnete, arbeitet an einer Solokarriere. Harry Styles stand für den Film „Dünkirchen“ vor der Kamera und arbeitet genau wie die anderen an Musik.

Louis Tomlinson saß im Sommer bei „America’s Got Talent“ in der Jury, ist sonst jedoch vor allem damit beschäftigt, für seinen Sohn Freddie ein guter Vater zu sein. Der Kleine kam im Januar auf die Welt und sorgte bei seinen Eltern Louis und Briana Jungwirth schon für jede Menge Streit.