Niall Horan: Ist seine neue Mitbewohnerin eine verstorbene Schauspielerin?

Niall-Horan
Niall Horan hat sich in ein Geisterhaus verliebt, in dem eine Schauspielerin unter mysteriösen Umständen starb | Solarpix / PR Photos

Ob sich Niall Horan diesen Kauf gut überlegt hat? Der Musiker hat sich dazu entschieden, sich ein Haus in Los Angeles zu kaufen, das einen großen Makel hat – Schauspielerin Gia Scala starb darin!

Gefunden wurde ihre Leiche am 30. April 1972 und auch, wenn ihr Tod auf eine Überdosis Medikamente zurückgeführt wurde, gab es große Zweifel an dieser Theorie. Denn die 38-Jährige wurde nackt und voller blauer Flecken in ihrem Bett gefunden. Auf ihrem Kissen war Blut und das Schlafzimmer schien mit Weinflaschen und dreckigen Weingläsern präpariert worden zu sein.

Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Denn ehemalige Bewohner behaupten, dass der Geist der Schauspielerin noch immer in dem Haus lebt! „Ich fragte immer, ob jemand in diesem Haus gestorben sei und meine Eltern sagten ,Nein‘. Ich habe immer etwas Seltsames gespürt. Dieses Haus ist ganz gewiss verflucht. Ich erlebte dort ein paar Geistergeschichten. Es ist unheimlich“, erinnerte sich eine ehemalige Bewohnerin im Gespräch mit ,The Mirror‘ an ihre Jugend in dem Haus zurück.

Doch Niall Horan scheint sich nicht daran zu stören, dass seine neue Bleibe Stoff für eine ganze Staffel „American Horror Story“ liefern könnte. Er soll gerade Bauarbeiten durchführen lassen, damit das Haus seinen Ansprüchen entspricht.