Niall Horan und Louis Tomlinson machen Ausflug nach Hogwarts

Louis-Tomlinson-Fans-Harry-Potter-04
Louis Tomlinson nahm sich Zeit für seine Fans | Twitter

In dieser Woche präsentierten One Direction vor 15.000 Fans ihre neue Platte „Four“ im Universal Orlando Resort in Florida. Doch die Jungs standen nicht nur mit Songs wie „Steal My Girl“, „Best Song Ever“, „Little Things“ und „Night Changes“ auf der Bühne, sie nutzten ihre Zeit auch, um ihre Fans zu veräppeln!

Sie statteten der Wizarding World of Harry Potter einen Besuch ab und während Louis Tomlinson in die berühmte Hogwarts Schuluniform schlüpfte, machte Niall Horan mit Brille, aufgemalter Narbe und Zauberstab auf Harry Potter.

Louis gab sich als Mitarbeiter aus und überraschte so einige Fans mit seiner Anwesenheit. Doch nach der Überraschung war jede Menge Zeit für Selfies, sodass die Fans eine schöne Erinnerung an dieses unvergessliche Erlebnis hatten.

Bei dem Tag im Freizeitpark fehlte leider einer der Jungs – Zayn Malik. Er litt unter Magen- und Darmbeschwerden und musste sich im Bett auskurieren. „Wir erfuhren es erst heute Morgen, deshalb sind wir traurig, dass er zum Album-Release nicht hier sein kann“, erklärte sein Bandkollege Liam Payne.

I’m a wizard!

Un vídeo publicado por Liam Payne (@fakeliampayne) el