Niall Horan & Liam Payne feierten mit Miley Cyrus Geburtstag

Niall-Horan-Liam-Payne-Miley-Cyrus-Geburtstagsparty-1
Liam Payne & Niall Horan auf der Geburtstagsparty von Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus wurde am Wochenende 21 und wenn man ehrlich ist, erwartete man von ihr auch nicht weniger als eine total abgefahrene Geburtstagsparty. So kam es dann auch!

Wie wir euch schon berichteten, fand die Party im In-Club „Beacher’s Madhouse“ statt, wo alles Erdenkliche aufgefahren wurde, um den Star des Abends glücklich zu machen. Überall hingen überlebensgroße Bilder der Sängerin rum, es gab jede Menge Gummipuppen und eine Torte, auf der eine nackte Fake-Miley saß. Zudem gab es Stripperinnen, die sich halbnackt am Boden suhlten, eine Hand voll kleinwüchsiger Menschen (zwei verkleideten sich als Miley und Robin Thicke) und einen Mann im Lorax-Kostüm.

Auf der Gästeliste standen nicht nur Miley Cyrus‘ Stylistin Denika Bedrossian, Busenfreundin Kelly Osbourne und der Rapper Tyler the Creator, sondern auch 2/5 von One Direction! Sonst sieht man meistens Harry Styles Hollywood unsicher machen, diesmal waren es aber seine Bandkollegen Niall Horan und Liam Payne, die die Nacht zum Tage machten. Harry sagte schon wenige Stunden zuvor, auf dem roten Teppich der American Music Awards 2013, dass er nach der Show direkt schlafen gehen will. Keine Feier für ihn, dafür hatten seine Kumpels sicher umso mehr Spaß. Auf einem Bild sieht Niall sogar schon leicht angetrunken aus!

Ihren eigentlichen Geburtstag am 23. November verbrachte Miley zuvor ziemlich bodenständig – sie blieb zu Hause und kuschelte mit ihren Hunden.