Niall Horan lässt sich One Direction Tattoo stechen

Niall-Horan-250x326
Niall Horan will sich sein erstes Tattoo anfertigen lassen | Solarpix / PR Photos

Niall Horan will auch während der Bandpause nicht auf seine Jungs von One Direction verzichten. Deshalb lässt er sich ein Tattoo stechen, um Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson immer dabei zu haben.

Dem Magazin ‚Fabulous‘ sagte der irische Sänger, „Ich werde definitiv etwas dagegen tun [kein Tattoo zu haben], weil ich weiß, dass ich sie vermissen werde, wenn wir getrennt sind“.

Jeder von den Jungs hat dieses „merkwürdige Tattoo“ von einem Philips-Schraubendreher am Sprunggelenk, so Niall. „Ich würde gerne sagen, dass es eine tiefere Bedeutung hat, doch es ist nur ein Tattoo, das jeder mag.“

„Ich werde mich selbst brandmarken damit. Das wird mich an die Jungs erinnern, so sind sie immer bei mir, wo immer ich auch hingehe.“

Hauptsache, er wird nicht auch so süchtig nach Tattoos wie seine Kumpels. Besonders Harry kann gar nicht genug von den bunten Bildchen bekommen. Schon 60 Stück zieren seinen Körper. Louis hat über 30 und Liam ein gutes Dutzend Tattoos.

Im nächsten Jahr machen One Direction eine ausgedehnte Pause. Zum neuen Album „Made in the A.M.“ wird es keine Tour geben. Niall will hauptsächlich Zeit mit seiner Familie verbringen und verreisen, erklärte er.