Niall Horan kündigt seine erste Tour an

Termine auf 4 Kontinenten

Niall-Horan-Flicker-Sessions
Niall Horan geht mit den Flicker Sessions auf seine erste Tour | Live Nation

Na endlich! Seit Monaten macht Niall Horan Werbung für seine Single „Slow Hands“ und nun kündigte er nach unzähligen Promoterminen endlich seine erste eigene Tour an, die ihn um die halbe Welt führen wird.

Der Startschuss der Flicker Sessions Tour wird am 29. August in seiner Heimat Irland stattfinden. Nach dem Konzert in Dublin geht es für ihn nach London und Stockholm, was auch schon das Ende der europäischen Termine bedeutet. Leider hat der Sänger Mitteleuropa und damit auch Deutschland komplett außer Acht gelassen.

Danach geht es für ihn nach Australien, Japan, Mexiko, Kanada und Brasilien, wo er jeweils ein Konzert spielen wird. Die Fans in den USA dürfen sich auf insgesamt 13 Konzerte freuen.

Die Rede ist von intimen Shows, sodass man davon ausgehen kann, dass die Tickets, von denen es sowieso nicht viele geben wird, schnell vergriffen sein werden. Zu jedem Ticket gibt es übrigens auch eine digitale Kopie seines kommenden Albums, das im Herbst in den Handel kommen soll.