Niall Horan hat keine Zeit für Beziehungen

Die Solokarriere frisst seine Freizeit auf

Die Teeniewelt verfolgt gespannt, was die Jungs von One Direction beruflich wie privat so treiben. Niall Horan war der erste, der auf Solopfaden wandelte, und das überaus erfolgreich. Doch dieser Erfolg hat auch Schattenseiten, dazu gehören die unregelmäßigen Arbeitszeiten, die eine funktionierende Beziehung nahezu unmöglich machen.

Niall-Horan
Niall Horan hat zwar keine Freundin, aber einen süßen Hund | Instagram

„Tatsächlich dachte ich heute darüber nach“, sagte Niall im Interview mit dem ‚Notion‘ Magazine über sein nicht vorhandenes Liebesleben. „Ich bin so beschäftigt in den Studios. Neulich landete ich nach einer Woche Urlaub und fuhr direkt für direkt zum Probenraum mit meiner neuen Band.“

Wir sprechen über 11 oder 12 Stunden pro Tag. Dazwischen ist er kurz zu Hause, isst was und schläft. Am nächsten Morgen geht der Stress von vorne los. Kein Wunder, dass Niall Horan sagt: „Ich habe keine Zeit für Tinder.“

Tinder ist eine Dating-App, in der man mit einem Wisch seine potenziellen Traumpartner finden kann.

Zuletzt wurde Niall mit der ehemaligen Studentin Celine Helene Vandycke und dem Model Jessica Serfaty in Verbindung gebracht. Mit 23 Jahren hat er allerdings noch genügend Zeit, die Frau fürs Leben zu finden. Kein Stress!