Niall Horan & James Corden zeigen grandioses Halloween Musikvideo

Niall-Horan-James-Corden-Candy-Musikvideo
Niall Horan und James Corden feiern in ihrem „Candy“ Musikvideo schon mal Halloween | CBS

Kann Niall Horan bitte James Corden für alle seine zukünftigen Musikvideos verpflichten? Der Musiker, der seit neustem solo unterwegs ist, drehte gemeinsam mit dem Briten einen Clip für den imaginären Song „Candy“ und wir sind echt begeistert von dem schraurig-schönen Video.

Das zeigt sie beim trick-or-treating, also beim Süßigkeitensammeln an Halloween, und natürlich präsentieren sie sich in Kostümen. So bekommen wir Niall als Pirat mit Augenklappe, Bohne, Geist, Kuh und Graf Dracula zu sehen, während sich James als Batman, Maiskolben und Astronaut zeigt.

Die beiden singen von Süßigkeiten und selbstverständlich darf auch die eine oder andere Nascherei im Mund landen.

Bereits am Mittwoch war Niall Horan zu Gast in der „Late Late Show“, wo er gemeinsam mit Isla Fisher und Ewan McGregor „Spill Your Guts Or Fill Your Guts“ spielte. Dabei mussten sie Fragen über ihre Privatleben beantworten und wer keine Antwort gab, musste etwas Unangenehmes essen.

https://youtu.be/rvelCOnTh7A