Niall Horan glaubt an „Made in the A.M.“ Tour von One Direction

Niall-Horan-Gitarre
Niall Horan glaubt, dass One Direction ihren Fans noch eine Tour schulden | Instagram

Eigentlich will Niall Horan seine erste Solo-Single „This Town“ promoten, doch der Musiker kommt einfach nicht drumherum, Fragen zu One Direction zu beantworten. Schließlich bildeten er und die anderen Jungs eine der erfolgreichsten Bands der letzten Jahre und nicht nur ihre Fans fragen sich, ob sie noch einmal gemeinsame Sache machen werden.

Vor knapp einem Jahr verabschiedeten sich Niall, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson in die Bandpause, ohne genauer darauf einzugehen, wann sie wieder gemeinsam Musik machen. Unter den Directionern geht deswegen die Angst um, dass es sich nicht um eine Pause, sondern um das Ende von 1D handelt.

Doch das ist wirklich nicht der Fall, wie Horan nun bei seinem Besuch in der Radioshow „On Air With Ryan Seacrest“ zum wiederholten Male versicherte. „Wir machen gerade jeder dies und das und wir genießen es. Wir stehen in Kontakt, doch ich glaube, dass die Öffentlichkeit dieses Bild von uns hat, dass wir uns alles hassen würden und One Direction Geschichte ist.“

Doch die Jungs werden „definitiv“ zurückkehren. Und Niall Horan glaubt, dass es dann erst einmal Zeit für eine Tour ist, schließlich haben sie ihren Fans noch nicht ihr aktuelles Album „Made in the A.M.“ live präsentiert. „Wir haben auch noch ein Album, mit dem wir noch nie auf Tour waren. Wir brachten Ende letzten Jahres ein Album raus, ich schätze also mal, dass die erste Amtshandlung eine Tour wäre.“

Doch noch scheint eine Reunion von One Direction in weiter Ferne zu liegen. Denn erst einmal stehen die Soloprojekte der Jungs im Vordergrund. Niall Horan ist guter Dinge, dass sein Debütalbum kurz vorm Sommer 2017 erscheinen wird.