Niall Horan gibt Debüt bei den CMA Awards

Niall-Horan-Maren-Morris-CMA-Awards-2017
Niall Horan gab gemeinsam mit Maren Morris sein Debüt bei den CMA Awards und performte mit ihr „Seeing Blind“ | ABC Television Network

Es läuft momentan richtig gut für Niall Horan, der am Mittwochabend in Nashville sein Debüt bei den CMA Awards gab. Gemeinsam mit Country-Star Maren Morris stand er auf der Bühne, um ein Duett abzuliefern, das in uns den Wunsch nach mehr weckt.

Zu hören bekamen die Zuschauer in der Bridgestone Arena in Nashville ein Medley ihres Songs „I Could Use a Love Song“ und ihrer Kollaboration „Seeing Blind“. Mehr von den beiden werden die Fans des Musikers übrigens im nächsten Jahr sehen, wenn er auf große „Flicker World Tour“ gehen wird. Während Julia Michaels bei Terminen in Europa dabei sein wird, werden die Fans in Ozeanien, Lateinamerika und Nordamerika Maren Morris als Opeing Act erleben.

#cma @marenmorris . Can’t wait . ? @conormcdphoto

A post shared by Niall Horan (@niallhoran) on

„Er und ich schrieben uns gestern und wir beide sind total am ausflippen“, verriet die Sängerin dem ,Billboard‘ Magazin vor ihrem großen Auftritt. „Es war für mich wirklich cool, diese Seite von ihm zu hören, da ich weiß, dass er ein Fan von Country Musik ist. Zu sehen, was für einen Respekt er hat, und sein Verständnis dafür, was für eine Ehre es ist, auf dieser Bühne zu stehen, war für mich so erfrischend. Er ist ein großer Fan dieses Genres und versteht, was für einen Stellenwert es hat, diesen Song auf der CMA Bühne zu präsentieren.“

The 51st Annual CMA Awards

Could use more Maren Morris and Niall Horan in our lives! How'd you like THAT unforgettable #CMAawards collaboration?! Watch now on ABC Television Network.

Posted by CMA Country Music Association on Mittwoch, 8. November 2017