Niall Horan gewährt im „Slow Hands“ Lyric Video tiefe Einblicke

So geht es hinter den Kulissen zu

Wie süß ist denn bitteschön das „Slow Hands“ Lyric Video, das Niall Horan veröffentlicht hat? Seine Fans bekommen darin nicht nur den Text von seinem neuen Song geliefert, sondern auch jede Menge Einblicke in sein Leben.

Niall-Horan-Slow-Hands-Lyrics-Video
Niall Horan veröffentlichte ein Lyric Video für seinen neuen Song „Slow Hands“ | YouTube

Nach dem vorläufigen Ende von One Direction arbeitet er fleißig an seiner Karriere als Solokünstler und in den letzten Monaten verbrachte er richtig viel Zeit im Tonstudio. Als die ersten  Songs im Kasten waren, ging es für ihn endlich wieder auf Bühne, wo er seinen Fans seine Arbeit präsentieren konnte.

„Slow Hands“ ist nach „This Town“ bereits seine zweite Single ohne One Direction. „Ich habe lange Zeit darauf warten müssen, dass ihr diesen Song zu hören bekommt. Ich hoffe, dass ihr ihn alle lieben werdet“, schrieb Niall Horan vor wenigen Tagen auf Twitter, als er seinen neuen Song veröffentlichte.

„Ich habe um die 70 Songs geschrieben und mich im Moment für 16 Songs entschieden“, verriet Niall Anfang Mai. „Das Album ist beinahe fertig. Dieses Wochenende werde ich die letzten beiden Songs aufnehmen. Danach werde ich dasitzen und es geht an die Produktion, danach bin ich fertig.“