Niall Horan: Fans belagern private Taufe

Niall-Horan-Taufe
Niall Horan in der Heimat | privates Foto/Twitter

Nach der anstrengenden Tour von One Direction, die die Jungs in acht Monaten rund um den Globus führte, sind sie jetzt wieder zurück in England. Während sich Harry Styles ins Londoner Partyleben schmeißt, ist Niall Horan auf Heimatbesuch in Irland, genauer gesagt im Örtchen Mullingar, wo der Mädchenschwarm seine Kindheit verbrachte.

Man könnte denken, dass er in dem gerade Mal 20.000 Seelen fassenden Städchen weitestgehend unbehelligt rumlaufen könnte, das ist aber leider nicht der Fall.

Am Samstagnachmittag stand die Taufe von seinem Neffen an und das Einzige, was er sich wünschte, war etwas Privatsphäre. Bei Twitter schrieb er, „Ich habe meine Familie seit 4 Monaten nicht gesehen! Ich wäre euch soo dankbar, wenn ich ein paar schöne Stunden mit ihnen verbringen könnte! Ich weiß euren Respekt zu schätzen!“

Es hätte so schön werden können, wurde es aber nicht. Hunderte Fans und Paparazzi belagerten die Kirche, wo Nialls Patenkind getauft wurde. Es war das erste Mal, dass er das Baby überhaupt zu Gesicht bekam, seit es im Sommer das Licht der Welt erblickte.

Wie man auf Bildern von dem Tag sieht, konnte Niall Horan keinen Schritt gehen, ohne von verrückt gewordenen Directionern angetatscht und umarmt zu werden.

Einen Tag später schien er sich aber wenigstens schon wieder erholt zu haben von der krassen Belagerung. Er tweetete, „Zeit für die Familie! Das ist toll! Chillen, Fußball schauen, für den Rest des Tages nicht mehr von der Couch bewegen!“