Niall Horan von Fan-Geschoss am Knie verletzt

One-Direction-Midnight-Memories-Tour-Proben-3
Niall Horan | Foto: One Direction/Instagram

Schockmoment für Niall Horan. Der Sänger von der britischen Boyband One Direction wurde am Mittwoch auf der Bühne in Amsterdam von einem Geschoss getroffen und am Knie verletzt!

Zwar soll Niall geblutet haben und konnte auch nicht mehr richtig laufen, aber er zog die Show professionell weiter durch. Was ihn da traf, ist nicht bekannt. Nach dem Konzert bedankte sich Niall bei seinen Fans für den tollen Abend, aber richtete gleichzeitig auch ein paar mahnende Worte an die potenziellen Angreifer.

„Ich denke ehrlich, dass die Zuschauer letzte Nacht in Amsterdam zu den lautesten One Direction Zuschauern aller Zeiten zählten! Das hat gerockt! Danke Holland.“

„Aber Leute…könntet ihr bitte einschränken, was ihr auf die Bühne werft? Weil heute Abend auf mich etwas geworfen wurde! Es traf mein Knie! Große Schmerzen dadurch! Ich will niemals klingen, als ob ich mich beklage, aber vor 5 Monaten hatte ich erst meine Operation und habe immer noch Schmerzen dadurch und das macht mir Angst.“

Wir drücken die Daumen, dass es Niall bald wieder besser geht!