Niall Horan dementiert Nacktfoto

One-Direction-One-Way-Or-Another-Niall-Horan-Dusche
Niall Horan unter der Dusche, allerdings nur im Musikvideo

Niall Horan nackt? So sehen sicher die wildesten Träume einiger Directioner aus. Ein Traum zerplatzte jetzt allerdings wie eine Seifenblase, nämlich dass sich ein angebliches Nacktfoto des Sängers als echt herausstellen könnte.

Im Netz tauchte das mysteriöse Bild auf, auf dem ein Mann in der Dusche steht, ganz wie es der Mädchenschwarm im Video zu „One Way Or Another“ vormachte. Allerdings war nur der untere Teil des Körpers zu sehen, was dennoch zu angeregten Diskussionen führte.

Horan setzte den Spekulationen nun selbst ein Ende und tweetete, „Übrigens…das bin nicht ich auf dem Foto! Ich wäre froh, wenn ich so einen Bizeps hätte!“

Niall zum Anfassen bekommen die Fans derzeit im Londoner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Er und seine Bandkollegen von „One Direction“ bekamen eigene Wachspuppen geschnitzt, die in den nächsten Monaten um die Welt reisen.