Niall Horan: Borat-Bikini als Weihnachtsgeschenk!

Niall-Horan-Weihnachten
Niall Horan im Rentier-Pullover | Twitter

Augen aufhalten, liebe „One Direction“-Fans…vielleicht gibt es Niall Horan bald am Strand im Borat-Bikini zu bewundern? Der Mädchenschwarm bekam von seinen Kumpels nämlich einen sogenannten „Mankini“ zu Weihnachten geschenkt! Damit wäre er schon perfekt auf die wärmeren Plätze dieser Erde vorbereitet, wenn im nächsten Jahr die große Welttournee (ab 23. Februar) startet.

Am Dienstag (25. Dezember) schrieb Horan bei Twitter, „Haha…die Jungs lassen nie nach! Sean, Dylan, Brad und Shano haben mir einen Mankini gekauft! Cool.“

Einige Fans hofften offenbar schon darauf, den 19-Jährigen leicht bekleidet zu sehen, aber Pustekuchen. Der Sänger machte klar: „Nein, ihr bekommt keine Bilder von dem Bikini.“ Schade! Damit hätte er sicher tausendfach Re-Tweets geerntet, aber nun bleibt uns nur der Blick auf den Original-Borat in seinem froschgrünen Beach-Aufzug.

Stattdessen feierte Niall Horan in Schlabberhose und Pullover mit süßem Rentier-Motiv.

Er tweetete auch seine Bandkollegen an, „Frohe Weihnachten, Jungs! @Real_Liam_Payne @zaynmalik @Louis_Tomlinson @harry_styles. Ich liebe euch alle!“

Sacha-Baron-Cohen-Borat-Bikini-Mankini-Still
Sacha Baron Cohen im Borat-Manikini/Bikini