Niall Horan & Beyoncé dominierten Instagrams Throwback-Bilder 2013

Niall-Horan-nackt-Tonstudio
Niall Horan dominierte die „Throwback Thursdays“

Instagram veröffentlichte in dieser Woche seine Jahres-Statistiken. Bei den #TBT-Posts hatte 2013 Niall Horan unangefochten die Nase vorn.

Wenn für euch diese Abkürzung wie eine ansteckende Krankheit klingt, dann ist hier die Auflösung…#TBT bedeutet „Throwback Thursday“. Damit werden alte Bilder markiert, die aus der persönlichen Vergangenheit stammen, die man aber dennoch gern jedem zeigen möchte. Wie der Name schon sagt, passiert das an jedem Donnerstag.

127 Millionen Aufnahmen wurden mit #TBT versehen, was die Abkürzung zur einem der populärsten Hashtags des Jahres machte.

„One Direction“-Star Niall Horan lud vor vier Wochen ein Bild hoch, das ihn oben ohne in einem Tonstudio zeigt. Darauf bekam er mehr als 718.000 Likes und sicherte sich unter allen TBT-Bildern die unangefochtene Spitzenposition. Dicht auf dem Fersen ist ihm Beyoncé, die im selben Zeitraum ein sexy Bild von sich teilte. Darauf erhielt sie immerhin 624.000 Likes.

Unter den Top 5 befinden sich auch Kendall Jenner und Ariana Grande sowie ein zweites Mal Beyoncé, die ein altes Foto von „Destiny’s Child“ zeigte.