Fies: Niall Horan bekommt Ball ins Gesicht (Video)

Niall-Horan-Basketball-Sydney
Niall Horan in Sydney | Youtube

Für One Direction geht die kleine Pechsträhne in Australien weiter. Dort sind die Jungs auf Tour, aber es passieren hier und da kleine Malheure, wie Niall Horan vor einigen Tagen in Sydney.

Niall enterte einen Basketballplatz in der Millionenmetropole. Er wollte eigentlich nur ein paar Körbe werfen, traf sich dann aber unglücklicherweise nur selbst mit dem Ball im Gesicht. Also ein Michael Jordan scheint an ihm leider nicht verloren gegangen zu sein.

Zumindest seine Fans, die in schallendes Gelächter ausbrachen, hatten ihren Spaß. Ein Mädel filmte den ganzen Fauxpas, stellte aber klar, dass sie Niall Horan nicht ausgelacht hätten.

„Es war saukomisch. In dem Moment war es ziemlich lustig. Wir hatten trotzdem Mitleid mit ihm“, erklärte sie in der Videobeschreibung bei Youtube.

Vor zwei Wochen fiel Nialls Bandkollege Louis Tomlinson unglücklich auf der Bühne in Adelaide auf seinen Hintern. Außerdem rasten 1D in einem Konvoy durch Australien, ohne sich an die geltenden Verkehrsregeln zu halten, was sogar die Polizei auf den Plan rief.