Niall Horan begeistert Fans mit ,Today‘ Show Auftritt

Nur 3 Wochen nach Harry Styles

Drei Wochen ist es her, dass Harry Styles in New York auf der Bühne stand und die Citi Concert Series der ,Today‘ Show startete. Nun stand auch sein früherer One Direction Kollege Niall Horan auf der Bühne, um seine Songs als Solokünstler zu performen.

Niall-Horan-Today-Show-1
Niall Horan präsentierte in der ,Today‘ Show seine Songs „This Town“, „Slow Hands“ und „On the Loose“ | PRN / PRPhotos.com

Die zahlreich erschienenen Fans ließen sich vom Regenwetter nicht beirren und hatten eine tolle Zeit, während Niall seine Songs „This Town“, „Slow Hands“ und „On the Loose“ auf dem Rockefeller Plaza präsentierte.

„Es ist natürlich anders, doch ich genieße es“, meinte Niall auf die Frage, wie es ist, nun als Solokünstler auf der Bühne zu stehen. „Alles ist komplett von mir. Jeder einzelne Text, jede Musik, jeder Teil der Musikinstrumente. Alles kommt von mir. Ich genieße diese Seite wirklich sehr“, meinte er im Interview.

Niall-Horan-Today-Show-2
PRN / PRPhotos.com
Niall-Horan-Today-Show-4
PRN / PRPhotos.com

„Ich habe Videos und Bilder davon gesehen, wie ihr auf der Straße auf mich wartet. Es tut mir leid, dass ich nicht zu euch konnte. Passt auf euch auf. Der Soundcheck ist wirklich früh, ich muss mich jetzt also ausruhen und meine Stimme vorher noch aufwärmen. Ich liebe euch alle, lasst uns einen tollen Morgen haben. Ich bin so dankbar für eure Hingabe und Loyalität. Wie ich bereits gesagt habe, passt heute Abend auf euch auf. Wir werden uns in 5 oder 6 Stunden sehen“, schrieb der Sänger am Tag vor seinem Auftritt auf Twitter.

Niall-Horan-Today-Show-3
PRN / PRPhotos.com

Nachdem er wieder von der Bühne runter war, bedankte er sich bei den Fans, die für ihn da waren und ihm begeistert zugehört haben. „Ich hatte eine großartige Zeit in der ,Today‘ Show. Danke, dass ich da sein durfte und danke an die tausenden von Fans. Ich habe eure Liebe da draußen wirklich gespürt“, schrieb Niall Horan.