Sandy Mölling mit kugelrundem Bauch am Strand

Sandy-Moelling-Babybauch
Schon bald wird Sandy Mölling zum zweiten Mal Mama | Facebook

Nicht mehr lange und Sandy Mölling wird zum zweiten Mal Mutter. Und da man ja bekanntlich überall warten kann, ging es für die Sängerin und ihre Familie am Wochenende an den Strand von Los Angeles.

Dort lebt der ehemalige „No Angels“-Star mit Freund Nasri Atweh und Sohn Jayden, der aus der Beziehung mit Renick Bernadina stammt. Auf Facebook lässt sie ihre Fans an ihrem neuen Leben in den USA teilhaben und zeigte nun auch ihren kugelrunden Babybauch, den sie sich von der kalifornischen Sonne wärmen ließ.

„Der wahrscheinlich letzte Strandbesuch zu dritt. Kleiner Mann, wir warten sehnsüchtig auf dich! Das Meer entspannt mich so sehr. Ich liiiiiiiieeeeeebe es!“, schrieb sie zu dem Foto.

Ende August feierte sie, wie in den USA üblich, eine Babyparty mit ihren Freundinnen, die natürlich jede Menge Geschenke für den Nachwuchs dabei hatten.

Eines der Bilder zeigte Sandy mit ihrem Sohn, der „sich schon so auf sein Geschwisterchen freut“. Nur ein paar Tage vor der Party fing für ihn der Schulalltag an und Sandy hat verraten, dass es ihm Spaß machte… auch wenn Jayden und sie sich noch an das frühe Aufstehen gewöhnen müssen, wie sie mit lachende Smileys schrieb.