Roger Federer ist Vater von Zwillingen!

Roger-Federer-Facebook
Roger Federer ist wieder Vater geworden | Foto: Facebook

Roger Federer (32) ist Vater geworden und das sogar gleich doppelt!

Seine Ehefrau brachte am Dienstag Zwillinge auf die Welt, wie der Schweizer Tennisstar persönlich bei Twitter verkündete, möglicherweise um der Gerüchteküche vorwegzugreifen.

„Mirka und ich sind so unglaublich glücklich, mit euch teilen zu können, dass Leo und Lenny an diesem Abend geboren worden sind! Wieder Zwillinge…ein Wunder!“ Das Paar hat bereits die 4-jährigen Zwillingstöchter Myla und Charlene.

Kurz vor der Geburt stieg Roger Federer freiwillig bei den Madrid Open aus, um bei seiner Frau sein zu können. „Ich hoffe aber, nächstes Jahr wieder in Madrid dabei zu sein. Ich werde zu Hause trainieren und freue mich darauf, bald wieder in die Tour einzusteigen“, schrieb er in einer Facebook-Nachricht seinen 14 Millionen Fans.

Glückwunsch an die rapide wachsende Familie und vielleicht tritt ja das ein oder andere der Kids irgendwann in seine Fußstapfen? Bei den Genen sollte sollte sich die Tenniswelt in Acht nehmen!