Keri Hilson sieht UFOs in ihren Träumen

Keri-Hilson-Haze-Nightclub-250x375
Keri Hilson | PR Photos

Was geht nur in dem Kopf von Keri Hilson (29) vor? Die Sängerin hat wirklich bizarre Träume, die einem große Angst machen können.

Im Interview mit Fuse sprach sie darüber, was sie so alles träumt, wenn sie ihre Augen schließt um zu schlafen. Und glaubt uns, UFOs sind da fast noch das kleinste Problem.

Ich habe diese wiederkehrenden Träume über das Ende der Welt und sie sind sehr, sehr lebhaft und sehr realistisch. Der Himmel wird immer schwarz und du siehst, wie es passiert.

Und wenn Keri Hilson mal nicht vom Ende der Welt träumt, dann besucht sie der Tod in ihren Träumen. Und der nimmt vor Niemandem Rücksicht.

„Ein anderer Traum zeigt wie viele Leute andere Menschen auf den Straßen umbringen, Frauen und Kinder mit einbegriffen.“ sagt sie über einen dieser Träume.

Doch es geht auch noch verrückter, nämlich wenn UFOs ins Spiel kommen. „Ein anderes mal waren es UFOs und die haben über uns gekämpft und wir wussten einfach, dass es vorbei ist.“

Diese Träume klingen einfach schrecklich! Wenn man ständig vom Ende der Welt träumt, dann hat man sicherlich Angst davor einzuschlafen.

Hattet ihr schon solche verrückten Träume?