„New Moon“ Premiere: Kellan Lutz durfte nicht zur Afterparty!

Ähnlich wie beim „New Moon“ Event in München, waren wohl auch die Veranstalter der Weltpremiere in Los Angeles etwas überfordert mit der Gesamtsituation.

Wie sonst ist es zu erklären, dass einem der Haupt-Nebendarsteller der Zutritt zur Afterparty verwehrt wurde? Einer der anwesenden Paparazzis war dabei und erklärt die Situation so…

Kellan Lutz und ein Freund wollten zur Party im Hammer Museum in L.A., aber die Securitykraft hatte keinen blassen Schimmer wer der Typ war, der wie ein Schrank aussieht.

Irgendwann wurden Kellan und einer der Wachmänner handgreiflich und schoben sich gegenseitig weg. Kellan sah sehr verärgert aus, dass sie nicht wussten wer er war!

Schließlich wendete er sich verzweifelt an seine Fans, die nur wenige Meter wegstanden, „Das ist meine Party und sie lassen mich nicht rein!“ Die Anhänger sprangen für ihn in die Presche und schrien ihn förmlich ins Gebäude, „LASST IHN REIN!!!“

Die Security gab sich schließlich geschlagen. Happy End!