„New Moon“ Peter Facinelli: „Es wird mehr Action geben!“

Während ich schon voll Vorfreude auf den 22. November gucke (Vorpremiere), hat sich einer der wichtigen Nebendarsteller, Peter Facinelli, im Interview mit „Moviefone“ für mehr Action stark gemacht.

Er will quasi das Vampirgenre neu erfinden und aus den blutrünstigen Abschlachtungen mehr so ein Kungfu-Ding gepaart mit Terminator machen oder so, jetzt mal grob gesponnen. Mit Twilight „New Moon“ scheint das gelungen zu sein.

Endlich Action! Und um mal seine Aussage unten vorweg zu nehmen: In „Eclipse“ wird da ja noch eine Schippe draufgelegt! Ein Pflichtbesuch im Kino würde ich sagen.

Ich denke die Leute sollten sich freuen über die Action die der zweite Teil mit sich bringt. Wir haben immer noch diese Liebes-Triangel zwischen Robert [Pattinson], Kristen [Stewart] und Taylor [Lautner] die im neuen Film wächst, aber als Mann liebe ich es auch Action zu sehen, und wir haben viel mehr Action mit den Werwölfen in kompletter Form.

Das wird lustig anzuschauen sein. Es ist etwas das man, wenn man die Bücher liest, sich nicht vorstellen kann, aber wenn du es siehst, ist es etwas ganz anderes.

New Moon wird mehr Action beinhalten als Twilight, worauf ich mich freue, und dann nimm die Action in New Moon und verdopple es in Eclipse. Ich werde Teil dieser Action, was lustig ist, weil Carlisle dieser ruhige Typ ist. Die Vampirkämpfe werden toll.